Hinweise zu unserer Person

Herzlichen Dank, für Ihr Interesse.

 

Wir sind Sylvia Storrer geb. 09.12.1956 und Bruno Brütsch geb. 08.10.1972

 

1978 kam ich durch eine ältere Dame zum Pendeln. Seither ist das Pendel ein hilfreicher Begleiter. Dass es mehr gibt, als das Pendel, war mir schon immer bewusst und als ich Bruno Brütsch kennenlernte wurde mir auch klar welchen Weg ich einschlagen wollte. So wurden wir nicht nur ein Paar, sondern ein Team das auch diesen Weg gemeinsam geht und der eine den anderen unterstützt und ergänzt.

Sylvia Storrer

 

Von meiner Mutter wurde ich schon als kleiner Junge in die Geheimnisse der Tierkommunikation und des Handauflegens eingeführt. 

Später gesellte sich das Rutengehen und vieles mehr dazu.

Bruno Brütsch 

 

Ausbildungen

 

1978  Pendeln (Sylvia Storrer)

1999  Radiästhesie

2005  Tierkommunikation (Sylvia Storrer)

2007  Reiki 1. und 2. Grad

2008  Reiki-MeisterIn

2008  Reiki für Tiere

2008  Sterbebegleitung bei Tieren

2009  Reiki-LehrerIn

2010  Kundalini Reiki

2010-2013 div. Kurse Reiki-Lichtgrade

2013  Hunalehre 

2013   Therapeutische Hypnose NGH

2014 - 2016 Reiki GrossmeisterIn

 

Weiterbildung hat bei uns höchsten Stellenwert. Wir erweitern und aktualisieren unser Wissen stetig in Seminaren und mit der entsprechenden Fachliteratur. 

 

Die Aufgabe Tieren und Menschen helfen zu können, erfüllt uns immer wieder, mit einer grossen Zufriedenheit und viel Liebe.

 

Die Liebe zu Menschen und Tieren bewegt uns immer wieder dazu neue Wege zu suchen, um zu helfen und zu unterstützen.

 

Wir wünschen uns, dass wir noch vielen Menschen und Tieren helfen können und somit ein besseres und verständnisvolleres Miteinander entsteht.

 

Sylvia Storrer

Bruno Brütsch

Postfach 76

8212 Neuhausen 1

Tel. 079 351 38 33